Kärntner Gelbgurtturnier 20.11.2022 (c) Foto Isabella Aicher

St. Veiter Judoka rocken das Kärntner Gelbgurtturnier

Am 20. November veranstaltete der Judolandesverband nach der langen Corona-Pause wieder das Kärntner Gelbgurtturnier, ein Einsteigerturnier für junge Judoka bis maximum Gelbgurtgrad.

Die ESV St. Veit/Glan – Sektion Judo war mit 12 Judoka bei diesem Turnier vertreten:

Obwohl zwei Kämpfer (Johannes Waldl und Tobias Nischlwitzer) wegen fehlender Gegner in ihren Alters- und Gewichtsklassen leider nicht antreten konnten, erreichten die übrigen 10 Teilnehmer insgesamt folgende sehr gute Ergebnisse:

1. Platz: Jonathan Hoi (U14)
  2. Platz: Sarah Laib (U12) und Noah Aicher (U10)
  3. Platz: Hanna Thomas-Tammegger (U10) und Florian Eicher (U10)
  4. Platz: Mathias Gstraimer (U12)
  5. Platz: Konstantin Quendler (U10)
  6. Platz: Kai Wohlfahrt (U10)

In der Altersklasse U8 kämpften Timo Aicher und Niclas Brunner sehr erfolgreich (in dieser Altersklasse gibt es nach den ÖJV Regeln keine Platzierungen).

Wir Trainer sind sehr stolz auf Eure Leistungen und freuen uns auf die nächsten Turniere!